Zum Inhalt

Würdet ihr Eheringe online kaufen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

PeterJung

Re: Würdet ihr Eheringe online kaufen?

Beitragvon PeterJung » 20. Nov 2018, 11:34

Ja warum denn nicht, wenn du weißt, was du willst, sollte das kein Problem sein.

Ich persönlich würde doch gerne beraten werden und mir die Ringe im Geschäft anschauen ;)

SauberSab

Beitragvon SauberSab » 4. Dez 2018, 11:08

Habt ihr euch für etwas entschieden?
dideldupp :eek:

Denis3

Beitragvon Denis3 » 6. Mär 2019, 15:18

Hmm also da kann man echt verschiedener Meinung sein.
Ich sehe es so, dass man Kleider als auch Ringe nicht im Netz kaufen sollte.
Natürlich ist es auch so, dass man seine Größe kennt aber lieber sollte man vorher noch mal alles anprobieren und schauen, dass man das richtige macht.

Ich für meinen Teil bin bald auf der Hochzeit meiner Schwester, die wollte ihr Kleid auch im Web kaufen aber dann hat sie sich doch entschieden es vorher anzuprobieren.
Habe mir auch verschiedene Abendkleider angesehen und werde da auch mal gucken, dass ich einige mir anschaue und dann entscheide.
Die haben eine echt gute Auswahl, demnach müsste ich sicherlich auch was finden :D

Aber ansonsten kann man so entscheiden wie man denkt das es richtig ist. Eheringe sollte man aber vorher wirklich anprobieren und sich die anschauen, meisten sehen die doch ganz anders aus im Internet als im Laden.

LG

benatural

Beitragvon benatural » 15. Apr 2019, 11:15

Ich würde Eheringe nicht online kaufen. Weiß auch nicht.. aber ich finde, dass Bilder oftmals täuschen und das wäre mir zu unsicher.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

bluminski

Beitragvon bluminski » 23. Apr 2019, 13:52

Hm.. also wenn ich online welche finden würde, die mir wirklich total gut gefallen, dann vielleicht schon. Sonst kauf ich aber lieber im Laden.

Zurück zu „Small Talk“