Zum Inhalt

Spielt Ihr auf Konsolen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer

Spielt Ihr auf Konsolen?

Beitragvon MatthiasStroer » 18. Jul 2019, 16:49

Hallo zusammen,

spielt Ihr ab und zu gerne auf Konsolen? Ich will mir eine neue kaufen, nur weiß ich noch nicht so recht welche. Ich hänge zwischen einer Play Station und einer Switch fest. Was denkt Ihr sollte ich mir gönnen?

Giako

Re: Spielt Ihr auf Konsolen?

Beitragvon Giako » 23. Jul 2019, 12:47

Soll jetzt nicht irgendwann die PS5 rauskommen? Warte doch einfach auf die, dann bist du auch gleich aktuell.

mariekrz

Beitragvon mariekrz » 30. Okt 2019, 13:35

Hey,

das ist bisschen schwer zu vergleichen oder? Du hast da ja ganz andere Modi die du zu bedienen hast bzw. auch exklusivere Spiele..
Also Switch finde ich super wenn man nicht so viele Sachen braucht oder einfach noch unterwegs spielen will.
Bei Egoshootern bist du bei Playse richtig. Aber da kannst du auch siehe play-stationen . viel Equipment zu kaufen. Das ist dann auch nicht mal so gemacht.. und wie oben gesagt, kommt bestimmt auch bald ne neue!

lindeni

Beitragvon lindeni » 24. Nov 2019, 11:07

Hallo miteinander,
was mich anbetrifft, spiele ich nicht so oft. Eigentlich habe ich keine Konsole.
Aber seit ein paar Monaten benutze ich digitales Fernsehen. Ich habe ein leistungsstarkes 4K Android TV-Gerät erworben.
Diese Box hat tolle Funktionen. Ich war wirklich überrascht, als ich erfahren habe, dass man damit auch spielen kann.
Ich bin begeistert und außer mir vor Freude.

Zurück zu „Small Talk“