Superheilmittel Vitamin C

Moderatoren: Angelika, MOB, Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5687
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Superheilmittel Vitamin C

Beitrag von Angelika »

Vitamin C: Das perfekte Superheilmittel der Natur

Studien belegen, dass hochdosierte Gaben von Vitamin C vor Erkrankungen schützen und diese heilen können.
Wie kann es sein, dass einer der erfolgreichsten medizinischen Wirkstoffe so wenig Beachtung bei der Behandlung von Patienten findet?

Thomas E. Levy enthüllt einen unglaublichen Skandal des Pharmakartells: Bereits vor über 50 Jahren wurde entdeckt, dass hochdosiertes Vitamin C Krebs, Herzerkrankungen und eine Vielzahl infektiöser und degenerativer Erkrankungen heilen kann. Über 50000 medizinische Studien und klinische Tests beweisen seine Wirksamkeit. Doch seine flächendeckende Anwendung wird vom Pharmakartell unterdrückt, und seine Unterstützer werden häufig als Scharlatane diffamiert.

Auf Anraten von Thomas E. Levy wurde der Neuseeländer Allan Smith durch hohe Dosierungen des Superheilmittels Vitamin C, nur wenige Stunden bevor die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollten, ins Leben zurückgeholt. Die neuseeländische Dokumentarfilmreihe 60 Minutes kommentierte anschaulich diesen Genesungsprozess und machte dieses »Wunder« einem Millionenpublikum zugänglich.

Hochdosiertes Vitamin C:
Das antimikrobielle Universalmittel
Das ultimative Gegengift - neutralisiert ein umfangreiches Arsenal von Toxinen und Tiergiften
Das perfekte Superheilmittel der Natur - weil es die Natur als solches vorgesehen hat
Vollkommener Schutz für das Arteriensystem - ALLE Verstopfungen der Herzkranzgefäße lassen sich auf eine Ursache zurückführen!
Die natürliche Antwort auf Krebs - Krebszellen werden abgetötet und das Tumorwachstum gehemmt!
Das perfekte Anti-Aging-Mittel - die Erlösung vom gefürchteten Altersabbau
Sieben tödliche medizinische Propagandalügen
Zeit für eine Revolution - sind die Profite der Pharmaindustrie wichtiger als wir Menschen?

Buchtipp:

bei Amazon kaufen
Dateianhänge
vitamin-c.jpg
vitamin-c.jpg (40.95 KiB) 466 mal betrachtet

Antworten