Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?

Einfluß des Mondes im Garten, Gesundheit, Körperpflege, Haushalt, Ernte und Lagern

Moderator: Angelika

Antworten
qbeckmann

Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?

Beitrag von qbeckmann »

Hallo liebe Naturfreunde,
zurzeit spielt sich mein Leben etwas turbulenter als sonst ab und es geht viel vor sich. Ich bin in einer Phase, in der sich alles neu fügt und bin mir manchmal nicht ganz Sicher, ob ich mich noch auf dem richtigen Weg befinde. Im Großen und Ganzen freue ich mich immer auf Lebensabschnitte, in denen sich viel ändert. Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt und wurde vor kurzem befördert. Meine Schwester erwartet ein Kind und mein Großvater ist ins Altenheim gekommen. Das sind die großen Dinge, aber auch viele Kleinigkeiten gehen gerade vor.
Wie schafft ihr das dabei eine klare Sicht zu behalten?

kadeheinzdieter

Re: Wie behaltet ihr eine klare Sicht auf die Dinge?

Beitrag von kadeheinzdieter »

Ich kenne solche Phasen im Leben. Oft sind sie ja wirklich etwas Positives und ich erlebe sie eigentlich ganz gerne. Zumindest wird man dann aus seinem Alltagstrott herausgerissen und es passiert mal wieder etwas Spannendes. Ich bin aber gerade mal wieder richtig in der Routine angekommen. Das wird mir auf dauer auch zu langweilig, aber es wird sich sicherlich bald wieder eine Möglichkeit bieten daraus auszubrechen, denke ich.
Wenn ich solche Phasen habe, dann gönne ich mir auch gerne mal ein Auszeit und betrachte dann die ganze Situation objektiv. Ich fahre ein Wochenende weg oder nehme mir mal einen ganzen Abend Zeit, alles zu verarbeiten.

waelchimarshall

Beitrag von waelchimarshall »

Ich kenne solche turbulenten Zeiten auch. Aber ich glaube da sehr an das Schicksal und weniger an Zufälle, die dich aneinander reihen. Vor einigen Jahren habe ich die Astrologie für mich entdeckt, denn die gibt mir die ganzen Antworten auf meine Fragen. Ich habe mich schon immer für Horoskope interessiert und mich damit dann näher beschafft.
Vor einigen Wochen habe ich dann eine astrologische Beratung bei Ingo Helms
hier gefunden. Ich habe mir gleich einen Termin geben lassen, denn das ganze findet per Telefon statt. Ich war und bin begeistert. Ich habe mich dadurch als Mensch noch einmal viel besser kennen gelernt.

qbeckmann

Beitrag von qbeckmann »

Schön, dass ich nicht alleine damit bin. Manchmal können solche Lebensabschnitte sehr überwältigend sein, auch im positiven Sinne. Ich denke eine Auszeit würde mir auch mal ganz gut tun, aber ich habe momentan so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, ob ich das in meinen straffen Zeitplan bekomme. Deshalb tendiere ich erst einmal zu der astrologischen Beratung. Ich lese immer mein Horoskop, habe mich aber nie genauer mit Sternzeichen und Co. auseinander gesetzt. Vielleicht ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass mal zu machen. Ich werde morgen gleich mal einen Termin ausmachen.

Vielen Dank euch!

kadeheinzdieter

Beitrag von kadeheinzdieter »

Ich melde mich jetzt auch noch mal zurück. Ja oft findet man dann gerade in solchen Zeiten keine Ruhe und es ist schwer mal ein Wochenende Auszeit rein zu quetschen. Aber versuch dir wenigstens mal einen Tag frei zu nehmen, glaub mir, dass wirkt Wunder.
Aber ich muss auch sagen, dass ich diese astrologische Beratung interessant finde. Ich habe Horoskopen eigentlich noch nie so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, aber ich habe schon von vielen Freunden und Bekannten gehört, die sich sehr wohl an den Sternen orientieren. Ich bin neuen Sachen nie abgeneigt und werde das vielleicht auch einmal versuchen. Vielleicht ist das ja auch etwas für mich.

DFNT ..
Antworten