Welche Matratze reicht aus?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
mayags
Beiträge: 13
Registriert: 22. Mär 2021, 21:04

Welche Matratze reicht aus?

Beitrag von mayags »

Guten Abend alle,

da unser altes Bett nun wirklich alt ist und wir einfach mal ein neues brauchen, haben wir uns gedacht,
dass wir uns nun einfach ein Boxspringbett kaufen - die gibt es ja jetzt fast überall.

Abgesehen haben wir es natürlich auf etwas eher hochwertigeres mit einer 5- oder 7- Zonen Federkernmatratze.
Leider sind 7-Zonen Federkernmatratzen fast doppelt so teuer - reichen eigentlich wenn man es so nimmt
eine mit 5 aus?

nicolewh
Beiträge: 32
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Welche Matratze reicht aus?

Beitrag von nicolewh »

Am Ende des Tages sind doch die 7-Zonen Matratzen um einiges besser, deswegen würde ich auch immer zu so einer greifen.

eva823
Beiträge: 38
Registriert: 8. Apr 2021, 17:48

Re: Welche Matratze reicht aus?

Beitrag von eva823 »

Es kommt in erster Linie nicht unbedingt direkt darauf an, wie viele Zonen die Matratze hat, sondern auch
welchen Härtegrad auch die Matratze hat.
So teuer sind 7-Zonen Matratzen eigentlich nicht, wir haben uns auch welche für unser Boxspringbett gekauft
und zwar von Betten-ABC und haben dafür so ungefähr 100,00€ bezahlt.
So ein paar gute werden hier aufgelistet: https://www.boxspringbett.org/7-zonen-matratze/

Antworten