Hallo ihr Lieben,
ich habe leider sehr, sehr viele Leberflecken. Mein ganzer Körper ist überdeckt damit Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen und es werden immer und immer mehr. Ich verzweifel inzwischen bei jeden neuen, den ich entdecke und ich entdecke fast täglich neue.
In einem Unterforum habe ich gelesen, dass einige angefangen haben, Eigenruin auf die Leberflecke zu tupfen, leider wurde nie von den Ergebnissen berichtet. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen
Gibt es Möglichkeiten der Naturheilkunde/Homöopathie die weitere Ausbreitung einzudämmen und Leberflecken verschwinden zu lassen (wenigstens ein paar).
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Behandlung/Verhinderung von Leberflecken
Moderator: Angelika
Re: Behandlung/Verhinderung von Leberflecken

Wie man dunkle Pigmentflecken verblassen lassen kann, kannst du hier nachlesen: viewtopic.php?p=120836#p120836
Wie man sie verhindern kann, weiß ich leider nicht.
Grüße von Krâja 
