Zum Inhalt

Bach-Blüte Zuneigung?

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Bach-Blüte Zuneigung?

Beitragvon babi » 16. Mai 2004, 12:23

weche erfahrung habt ihr mit bb bei ständiger suche nach aufmerksamkeit und zuwendung?

gruss babi


Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Beitragvon Connie » 16. Mai 2004, 20:05

Hallo Babi,

kannst du das besser umschreiben/beschreiben ?

Groetjes connie
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....

Benutzeravatar
Moonlightwitch
Beiträge: 83
Registriert: 20. Mär 2004, 21:15

bachblüte zuneigung

Beitragvon Moonlightwitch » 16. Mai 2004, 20:13

Hallo Babi,

da gibt es zwei Blüten:

Heather - Benehmen eher wie hilfloses Kleinkind
Chicory - Benehmen mehr fordernd oder sogar erpresserisch

Liebe Grüße
:wink:
Wer glaubt etwas zu sein -
hat aufgehört etwas zu werden.

babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Beitragvon babi » 16. Mai 2004, 20:56

hallo danke ihr beiden
heather un chicory habe ich auch in meiner engeren auswahl. zu näheren beschreibung: ständig will man hören, wie toll man ist, bezieht auch gleich alles auf einen selber, also jede aussage, die in den raum gestellt wird, bezieht alles auf sich im negativen sinn - fühlt sich hintergangen (obwohl es nicht stimmt), fühlt sich ständig zurückgesetzt und nicht gut genug - viele stichpunkte, ich weiß
lieben gruss babi

Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Beitragvon Connie » 17. Mai 2004, 18:30

:sun2: Hallöchen Babi

Nr.14 Heather und Nr.8 Chicory Finde ich auch angebracht und wenn ich deine Beschreibung so lese würde ich evtl. noch Nr.15 Holly dazu geben, weil du ja sagtest das die Person andere im negativen verdächtigt das über sie oder hinter ihren Rücken geredet wird.....hmmmm.....dann geht die Fantasie ja auch ein wenig mit der Person durch und dann würde ich auch noch Nr. 35 White Chestnut dazu geben.
.....kratzamkopf.......die Person hat dann auch kein gutes Selbstbewustsein , sonst müste ja nicht ständig nach Bestätigung gefragt werden und dann kommt bei mir die Nr. 19 Larch auch noch dabei.

:wink: Connie
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....

babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Beitragvon babi » 17. Mai 2004, 18:38

hi conni
ich glaube dann bin ic hauf dem richtigen weg, so hätte ich auch entschieden
bleiben wir weiter in kontakt?
gruss nach holland
babi


Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Beitragvon Connie » 17. Mai 2004, 18:53

Ohhh das freut mich das du auch in die Richtung gedacht hast :lol2:
Klar Können wir in Kontakt bleiben !

:flower: Groetjes Connie
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....

babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Beitragvon babi » 22. Mai 2004, 19:40

hi conni
kurzen gruss aus bayern
babi



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron